Wichtige Infos
Ein reibungsloser Ablauf des Verkaufsprozesses liegt uns sehr am Herzen. Wir bitten deshalb um Beachtung der folgenden Hinweise, um Ihre Bestellung optimal und schnellstmöglich bearbeiten zu können:
Altersprüfung:
Da wir überwiegend alkoholhaltige Getränke anbieten, können wir nur Bestellungen von Personen entgegen nehmen, die das 18. Lebensjahr erreicht haben. Aus diesem Grund sind Bestellungen nur nach vorheriger Anmeldung an unserem Shop unter Angabe des korrekten Geburtsdatum möglich.
Lieferung:
Zur Zeit liefern wir lediglich innerhalb von Deutschland aus. Bestellungen aus anderen Ländern werden von uns nicht bearbeitet.
Prüfen Sie die eingegebenen Daten wie Name, Adresse und E-Mail sorgfältig, damit wir eine korrekte Zustellung sicherstellen können. Wir behalten uns vor, bei fehlerhaften Angaben die entstandenen Zusatzkosten an Sie weiterzuberechnen.
Ihre Bestellung wird zügig bearbeitet und ohne lange Wartezeit an Sie versendet. Der Versand bei extremen Temperaturen wird von uns aus Qualitätsgründen nicht durchgeführt. Sie erhalten in diesem Fall eine entsprechende Benachrichtigung. Sollten Sie die Lieferung trotzdem wünschen, können wir dies über einen kostenpflichtigen Kühlversand gerne realsieren.
Am Tage des Warenausganges informieren wir Sie per E-Mail, dass Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat und an Sie versendet wurde. In dieser Mail finden Sie im Anhang die entsprechende Rechnung als PDF-Dokument. Im Paket befindet sich nur der Lieferschein. Dieses Verfahren hat neben Umweltschutzgründen auch den Vorteil eines optimalen Geschenkservices. Sie können die Ware direkt an den Beschenkten zusenden lassen, ohne dass dieser den Verkaufspreis erfährt. Die Rechnung erhält der Besteller per E-Mail.
Falls Sie keine E-Mail von uns empfangen haben, prüfen Sie bitte auch ihren Spam-Filter. Selbstverständlich senden wir fehlende E-Mails auf Anfrage gerne erneut zu.
Bewertung:
Der Internet-Verkauf lebt auch von Informationen. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie unsere Produkte sachlich und ehrlich bewerten, damit auch andere Kunden und Interessenten von ihren Erfahrungen profitieren können. DANKE!
Reklamation:
Wir legen größten Wert auf einwandfreie Ware und optimalen Service. Alle unsere Produkte sind von uns sorgfältig ausgewählt und geprüft. Nicht jeder Mensch hat allerdings den gleichen Geschmack. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir es nicht als Reklamationsgrund anerkennen können, wenn wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Kontaktieren Sie uns, dann beraten wir Sie für zukünftige Bestellungen gerne vorab, um die bestmögliche Auswahl für Sie zu finden. Sollte es in Ausnahmefällen jedoch vorkommen, dass Ihr erworbener Artikel Qualitätsmängel aufweist, dann mailen Sie uns Ihre Reklamation mit möglichst genauer Beschreibung des Mangels vorab an info(at)mms-genusswelten.de zu und wir werden die Angelegenheit bearbeiten und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen. Wir streben stets eine unkomplizierte und gütliche Einigung im Reklamationsfalle an und sind sicher, dass jedes Problem geklärt werden kann.