Wir freuen uns auf unseren ersten Württemberger...und was für einer! Er gehört zur Spitze der deutschen Winzer, ist im Verband der deutschen Prädikatsweingüter VDP und überzeugt mit Weine, die ihre überragenden Qualität und Typizität durch eine aufwendige und sehr natürliche Machart bekommen.

VDP Privatweingut H. Schlumberger

Lange hat es gedauert, bis wir unser erstes VDP Weingut in unser Programm aufnehmen konnten. Doch jetzt ist es da. Wir freuen uns auf die Weine von Ulrich Bernhart und seiner Familie.

Weingut Heinemann

Das Weingut steht für filigrane, präzise Weine von sehr hoher Qualität.

Badische Weinmesse in Offenburg

Die badischen Weine stehen für hohe Qualität. 1000 Weine wollen dort verkostet und bewertet werden. Knapp 10 Winzer kamen für uns in Frage.
Wir sind sehr froh einen weiteren Winzer in unserem Sortiment begrüßen zu dürfen. Mit Franz Herbster aus dem Markgräflerland haben wir definitiv einen guten Fang gemacht.
Ende April lud der Verband Deutscher Prädikatsweingüter, so ziemlich das Beste, was Deutschland zu bieten hat, zur Verkostung des Jahrgangs 2017 in die Rheingoldhalle nach Mainz ein. Unser Auftrag war klar: "Welche Winzer kommen für uns in Frage?" und "Wo stehen unsere Weine im Verhätlnis zum VDP?"
Herzlichen Glückwunsch an das Weingut Weegmüller zur besten, trockenen Scheurebe!

Weinjahrgang 2016 in der Pfalz

Kam es in der Pfalz zu ähnlichen Problemen wie in Rheinhessen? Und wurde am Ende doch alles gut?

Weinjahrgang 2016 in Rheinhessen

Wie war es eigentlich, das Weinjahr 2016 in Rheinhessen? Lohnt sich der Kauf des Jahrgangs 2016? Wir fassen den Jahresverlauf zusammen und geben ein Resümee ab.

Weingut Weegmüller

Die Scheurebe vom Weingut Weegmüller ist vielen Weinkennern schon seit langem ein Begriff. Darum war es nicht verwunderlich, dass wir auf der Prowein am Stand von den Damen Weegmüller ein Stelldichein hatten.
1 von 3