Zum Start unseres mms Genuss WerKs

Vor ca. einem Jahr haben wir den Entschluss gefasst, unsere Leidenschaft zum Beruf zu machen. Mit wir meine ich die Inhaber des mms Genuss Werks - Oliver Mladenovic, Torsten Sattler und mich. Unser Ziel ist es, ein Stück Lebensqualität zu schenken, in dem wir unseren Kunden und Interessierten das Reich der Weine, Spirituosen und den vielen anderen Genussmitteln näher bringen.

Ein Online-Shop hierzu zu machen, ist natürlich jetzt nichts Neues oder Bahnbrechendes. Trotzdem ist das Internet natürlich die beste Plattform, um möglichst viel Wissen und Informtion an möglichst viele Menschen zu kommunizieren. Was wir im Detail so alles vorhaben, möchte ich jetzt noch gar nicht verraten. Ich verspreche aber, es wird sicher spannend. Also besucht regelmäßig unseren Blog, es lohnt sich.

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.