Wir sind sehr froh einen weiteren Winzer in unserem Sortiment begrüßen zu dürfen. Mit Franz Herbster aus dem Markgräflerland haben wir definitiv einen guten Fang gemacht.
Ende April lud der Verband Deutscher Prädikatsweingüter, so ziemlich das Beste, was Deutschland zu bieten hat, zur Verkostung des Jahrgangs 2017 in die Rheingoldhalle nach Mainz ein. Unser Auftrag war klar: "Welche Winzer kommen für uns in Frage?" und "Wo stehen unsere Weine im Verhätlnis zum VDP?"
Nach erfolgreichem Besuch der Forum Vini als Gäste im Jahr 2016 haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden, mit einem eigenen Messestand präsent zu sein. Eine spannende Herausforderung, auf die wir uns jetzt schon intensiv vorbereiten.

Das mms Genuss WerK auf der FORUM VINI

Auf der Suche nach neuen, spannenden Tropfen war das Team des Genuss WerK's dieses Wochenende mal wieder für unsere Kunden auf Achse. Das FORUM VINI in München bietet seit 2014 eine gute Möglichkeit für Fachhändler, Gastronomen als auch für Endkunden sich direkt mit Winzern und Importeuren auszutauschen und Weine direkt vor Ort zu verkosten.