Das mms Genuss WerK auf der FORUM VINI

Auf der Suche nach neuen, spannenden Tropfen war das Team des Genuss WerK's dieses Wochenende mal wieder für unsere Kunden auf Achse. Das FORUM VINI in München bietet seit 2014 eine gute Möglichkeit für Fachhändler, Gastronomen als auch für Endkunden sich direkt mit Winzern und Importeuren auszutauschen und Weine direkt vor Ort zu verkosten.

Vor allem der persönliche Kontakt zu den Winzern ist uns sehr wichtig und wir nutzen solche Gelegenheit gerne, in kurzer Zeit viele neue Kontakte zu knüpfen.

Um unsere Qualität konstant hoch zu halten, sind unsere Anforderungen an die Winzer und deren Produkte sehr groß. Trotzdem haben wir ein paar überaus spannende Angebote gefunden. Die Gespräche sind aufgenommen und wir hoffen bald das ein oder andere gute Fläschchen in unserem Shop präsentieren zu können. Auch interessante neue Weinländer könnten in unserem Portfolio aufgenommen werden. Lasst euch überraschen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.