Produkte von Rajković

Das Weingut Rajković ist ein echter Familienbetrieb und der Inbegriff dafür, warum das Konzept eines Familienbetriebes für uns einen hohen Stellenwert einnimmt. Von der Oma bis zum Sohn hilft hier jeder bei der Arbeit mit. Bescheidenheit, Herzlichkeit und eine gesunde Portion Stolz zeichnen das Weingut aus. Und stolz können sie auch sein, haben wir hier doch einen der besten Weine Serbiens gefunden, den Cuvee “33”. Leider ist der Wein derzeit bei uns vergriffen, dafür haben wir zwei weitere tolle Weine der Familie Rajković im Angebot und beide wurden aus autochtonen Sorten vinifiziert: Prince aus der Sorte Prokupac und Sofia aus der Sorte Tamjanika.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Rajković Prokupac Prince 2011
Rajković Prokupac Prince 2011
Leuchtend, strahlendes kirschrot, unfiltriert, mit roten, dicken und langsam fließenden Tränen. In der Nase dominieren süße Würze mit dezenten roten, beerigen Früchten, leicht an mediterrane Kräuter erinnernd mit einer Prise schwarzer...
Inhalt 0.75 Liter (19,87 € * / 1 Liter)
14,90 € *
Zuletzt angesehen